Mittwoch, 11. September 2013

Schisma und Schoten des heutigen Tages

image61

Ich habe heute ein Plüschbrathähnchen von den beiden Herren geschenkt bekommen!

Leider ist es für das Hühnchen nicht mehr schön, wenn man Kuscheltier sagt, es ist ja tot, halt ein totes Kuscheltier, sozusagen ein Kuschelkadaver aus Frottee für 6 Jährige. Die beiden Herren haben sich auf der Strasse vor Lachen nicht mehr eingekriegt und ich weiss noch nicht genau, wie ich mit der Situation und meinem Hähnchen umgehen soll. Der Clou jedoch an der petite poularde: man kann die Plüschkuschelkeulen und Plüschkuschelflügelchen abnehmen, da Klettverschluss dran ist! Und das alles nur, weil ich im Supermarkt mal Appetit auf ein Brathuhn und nicht auf Pastete hatte.

Das C ist heute übrigens kurz vor Arles geblitzt worden und musste gleich vor lauter Schreck auf die Toilette. Sozusagen grosses Schisma!

Und.... Witty ist gar kein Papst, er hat sich ausschliesslich zum Gegenpapst ernannt - mit einem einzigen Anhänger seiner religiösen Gegenpartei. Er selber! Das ist kleines Schisma.


Schisma gibt's wirklich: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Schisma

Dann habe ich heute noch erfahren, dass Eitelkeit mich direkt in die HÖLLE führt, ich in jedem Fall das Fegefeuer verpasse und keine Chance auf Rehabilitation mehr hätte (dabei wollte ich zusammen mit der Mutti um den Pechtopf tanzen). 

Und alles nur, weil ich mich mal kurz auf offener Strasse gekämmt habe.

Das ist meiner Frau gewidmet.

image62

Info

Wir sind am 22. wieder da!

Aktuelle Beiträge

Hier geht's weiter
https://dieweltistnichtgenu gvier.twoday.net
die Königin - 14. Sep, 08:37
Arles und ganz viele...
In Arles war Markt und wir fanden keinen Parkplatz,...
die Königin - 12. Sep, 16:15
WUSSTEN Sie schon?
Appellation d’Origine Contrôlée (abgekürzt AOC;  französisch für kontrollie rte...
die Königin - 12. Sep, 14:26
Selbst nachts das Doppelte...
Haben noch 10 Tage.
die Königin - 12. Sep, 00:55
Schisma und Schoten des...
Ich habe heute ein Plüschbrathähnchen von den beiden...
die Königin - 11. Sep, 23:47

Status

Online seit 3892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 08:37

Archiv

September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

image26

Suche

 

Meine Kommentare

Wir
bedanken uns und revanchieren und mit Lavendelsäckchen,...
eltravelblog3 - 21. Sep, 19:59
Sehr schöne Farbe
C&W möchten den Winzer mitgebracht bekommen!
eltravelblog3 - 20. Sep, 14:59
Und ich finde
Der Blog verträgt eine saftigere Farbe als das jetzige...
eltravelblog3 - 18. Sep, 23:31
Egal
Du darfst aussuchen! Nachdem ich einen Châteauneuf...
eltravelblog3 - 18. Sep, 00:39
Ich als altes Trainerherz...
... Die Gruppe regelt das immer von alleine ;)
eltravelblog3 - 17. Sep, 19:03

Côte d'Azur
Provence
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren