Freitag, 6. September 2013

Morgenstund hat Gold im Mund - aber nur im Urlaub!

image29

Waren pfiffig und haben eine Tüte zum Laufen (jeder Versuch, die beiden älteren Herren für den Frühsport zu begeistern, schlug bislang fehl, der eine schnarchte heute morgen und der andere schnarchte auch) mitgenommen.

Erstens passen da die vielen Morgeneinkäufe viel besser rein (übrigens auch die Boulangerie Verkäuferin ist ganz entzückend - wie Juliette Binoche aus den Film "chocolat").

Zweitens konnten wir auf dem Rückweg für die beiden noch ein paar frische Feigen vom Baum klau.... ähm... pflücken ... und sparen somit pro eigentlich gekauftem Körbchen Feigen ganze 2 Euro 50. Formidable!

Und drittens kann man die Tüte noch gut als selbstgebasteltes McGivre Coolpack für untertassengroße Bremsenbisse nutzen.

image30

Selbst die Milchflaschen sind entzückend.

image31

Von links nach rechts: 90 Cent, 1 Euro, zwei Euro, umsonst.

Gestern ging es mir so dreckig, da konnte ich nichts schreiben. Wir mussten leider dreimal auf der Fahrt nach Roustellion anhalten und ich höre jetzt noch das Gegacker aus dem Auto. HAHAHA

Diagnose: ich war untershoppt. Medizin: habe mir zwei Paar Schuhe gekauft.

Info

Wir sind am 22. wieder da!

Aktuelle Beiträge

Hier geht's weiter
https://dieweltistnichtgenu gvier.twoday.net
die Königin - 14. Sep, 08:37
Arles und ganz viele...
In Arles war Markt und wir fanden keinen Parkplatz,...
die Königin - 12. Sep, 16:15
WUSSTEN Sie schon?
Appellation d’Origine Contrôlée (abgekürzt AOC;  französisch für kontrollie rte...
die Königin - 12. Sep, 14:26
Selbst nachts das Doppelte...
Haben noch 10 Tage.
die Königin - 12. Sep, 00:55
Schisma und Schoten des...
Ich habe heute ein Plüschbrathähnchen von den beiden...
die Königin - 11. Sep, 23:47

Status

Online seit 3893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 08:37

Archiv

September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

image53

Suche

 

Meine Kommentare

Wir
bedanken uns und revanchieren und mit Lavendelsäckchen,...
eltravelblog3 - 21. Sep, 19:59
Sehr schöne Farbe
C&W möchten den Winzer mitgebracht bekommen!
eltravelblog3 - 20. Sep, 14:59
Und ich finde
Der Blog verträgt eine saftigere Farbe als das jetzige...
eltravelblog3 - 18. Sep, 23:31
Egal
Du darfst aussuchen! Nachdem ich einen Châteauneuf...
eltravelblog3 - 18. Sep, 00:39
Ich als altes Trainerherz...
... Die Gruppe regelt das immer von alleine ;)
eltravelblog3 - 17. Sep, 19:03

Côte d'Azur
Provence
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren